+++FAQ: ICH DER LACKSTIFT IMMER DIE BESTE LÖSUNG?+++

LIPA Autopflege GmbH
Lackstift24-Blog / Kommentare 0
+++FAQ: ICH DER LACKSTIFT IMMER DIE BESTE LÖSUNG?+++ -

+++FAQ: ICH DER LACKSTIFT IMMER DIE BESTE LÖSUNG?+++

Nein!

Bei oberflächlichen Kratzern im Klarlack kann man auch nur mit einer Schleifpolitur ein sehr gutes Ergebnis erzielen.

Wenn jedoch die Farbe weg ist, dann muss ein neuer Farbauftrag erfolgen. Solche Kratzer sind z.B. durch leichte Berührungen mit Sträuchern, Handtaschen oder Hosen schnell passiert.

- - - - - - - - - - - - -

Wenn Du sehen willst, wie verschiedene Kratzer mit einer Schleifpolitur entfernt werden, dann like und kommentiere den Beitrag & wir machen ein passendes Video für Dich!

https://www.lackstift24.de/LIPAGLASS-Politur-Schleifpaste-250ml

- - - - - - - - - - - - -

Du brauchst die perfekte Farbe für dein Auto? Besuche uns doch gerne auf www.lackstift24.de oder schicke uns eine Mail.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch gerne mal bei Social Media!

Facebook: https://www.facebook.com/lackstift24 
Instagram: https://www.instagram.com/lackstift24/

Wir freuen uns auf Dich!

Bleibt gesund

Dein Lackstift24 Team


Social Media